Fit für die Zukunft!

So darf man das beurteilen, was die Mitglieder unsres Musikvereins im Rahmen unsrer Jahreshauptversammlung erfahren und beschlossen haben.
Mit einer neuen Satzung, einem fortan teambasierten, neu gewählten Vorstand, einer Jugendarbeit in einer In unsrem Verein bislang nicht dagewesenen Dimension, vielversprechenden Kooperationen und zukunftsweisenden, digitalen Rahmenbedingungen sind wir gewappnet und zudem gewillt.
Es gab schon einfachere Zeiten für Vereine jedweder Art, aber unser Glas ist definitiv halbvoll! ☺️👍💪
Auch von dieser Stelle aus nochmals vielen lieben Dank den bedauerlicherweise ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern! 🙏
Die Geschicke des Vereins liegen seit der Jahreshauptversammlung in den Händen folgenden, (wie gesagt) fortan teambasierten Vorstands (in alphabetischer Reihenfolge):

Astrid Jaap
Alexandra Kumpf
Anna Laksy
Jasmin Meinicke
Isabelle Meinicke
Jan Martin
Bernd Fischer
Thomas Caspar
Heiko Waldschmidt