Unser Dirigent

Unser seit Anfang 2020 musikalischer Leiter und einer unserer Ausbilder, Jan Martin, stellt sich selbst vor:

Jan Martin (Musikalischer Leiter)

Hallo, mein Name ist Jan Martin, ich stamme aus Wildflecken und lebe seit ein paar Jahren in Herbstein-Stockhausen.
Ich habe verschiedene Leistungskurse belegt (Trompete und Tuba) und hier D3-Niveau attestiert bekommen, was mich für den Unterricht qualifiziert.
Darüber hinaus besitze ich die Qualifikation (Leistungsabzeichen D-Junior) als „Juniorprüfer im NBMB“ (Nord-Bayerischer-Musik-Bund).
Außerdem bin ich „zertifizierter Bläserklassenleiter“, was mir und den Musikern gerade auch für eventuellen Ensembleunterricht – nach Erlangen einer gewissen Spielreife – zugute kommt.
Abgesehen davon bilde ich mich grundsätzlich permanent weiter und spiele mittlerweile mehr als ein Dutzend verschiedene Instrumente.

Ich freue mich auf viele interessierte Mitspieler!
Euer Jan