Neue Instrumente für den Nachwuchs 🎺🎶

Liebe Freunde,

es sind extrem bedrückende Zeiten! 😟 Hoffen wir, dass sich Alles zum Guten wendet und 2022 doch noch ein gutes Jahr für uns alle wird – auch eines mit „echten“ musikalischen Auftritten!

Auch wenn einem aktuell der Sinn nicht danach steht, können wir alle die Nachwuchsarbeit unsres Vereins ab heute 17 Tage lang sehr einfach und zugleich sehr effektiv unterstützen: Es geht um eine Online-Abstimmung der RhönEnergie AG, bei der wir uns registriert haben und bei der sage und schreibe 50 Vereine mit je 2000€ (!) bedacht werden.

Die Abstimmung hierfür findet auf
https://voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2022/neue-instrumente-fuer-den-nachwuchs/
statt, läuft seit heute 10:00 Uhr und endet am 17. März um 12:00 Uhr.

Versucht so viele Menschen aus eurem Verwandten- und Freundeskreis wie möglich zum täglichen Abstimmen zu bewegen. Macht Werbung über den WhatsApp-Status, teilt den Abstimmungs-Link bei Facebook, Insta usw. – besten Dank!

Eure Dicke Backe 🎺🎶