„Zwei Hausständ‘ sinn ’ne Bäänd“, Folge 7: Andachtsjodler und Freude, schöner Götterfunken

Alle: Holleri du dödel di diri diri dudel dö!

Lehrer: Das genügt. Wir wollen jetzt versuchen, die bisher erarbeiteten Grundmotive des Erzherzog-Johann-Jodlers frei vorzutragen. Bitte, Herr Dr. Südermann!

Loriots Jodeldiplom ist ein hilfreiches Gut in dieser Zeit – gar keine Frage! Zudem am heutigen Sonntag, wo wir doch den Internationalen Tag des Nachbarschafts-Jodelns feiern – aber das wisst ihr natürlich alle! 🤓.

Im Grunde nur logisch, dass wir im Rahmen unsrer losen Reihe „Zwei Hausständ‘ sinn ’ne Bääänd!“ heute den „Andachtsjodler“ präsentieren. Offen gestanden sind es dieses Mal mit Astrid, Bernd, Heiko und Jan, aber gar vier Hausständ‘. 

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form 😉 und bieten zur Wiedergutmachung ein zweites Stück auf: Es ist nochmals jenes Quartett, welches die inoffizielle Europahymne „Freude schöner Götterfunken“, das majestätische Stück aus der Feder Beethovens, zum Besten gibt.

Vielen Dank allen Beteiligten, Heiko Scharbert Audio- und Computertechnik für die einmal mehr klasse umgesetzte Videobearbeitung und Euch, liebe Freunde und Fans, viel Freude mit den beiden Titeln! 🎶.