Platzkonzert statt Neujahrsfrühschoppen 2022

Sonntagmorgen, 11 Uhr, der Festgottesdienst ist gerade vorbei, das Theken- und Bewirtungsteam steht in den Startlöchern, HGO und seine Mannschaft sind am Mixer und die Musiker fiebern dem ersten Ton entgegen…
Exakt so wäre es jetzt also, aber… genau: Aber! Aber alles Lamentieren hilft nix – also Feuer frei für unsren digitalen Ersatz!
Viel Spaß mit einem Zusammenschnitt einiger Schmankerl unsres gemeinsam mit den Freunden vom Musikverein Erfurtshausen gestalteten Platzkonzerts am 24. Oktober 2021!
Vielen lieben Dank dem Team von GBS News-Online für die Aufnahmen und unsrem Heiko Scharbert für die sehr gelungene Zusammenstellung der Clips.
Liebe Freunde, macht es Euch gemütlich, gönnt Euch was Gutes zu trinken und habt Spaß mit unsrer Musik!
Auf dass uns 2022 auch bald schon wieder bei unsrer Live-Musik zusammen bringt! 🎶