„Zwei Hausständ‘ sinn ’ne Bäänd“, Folge 4 (Teil 1): One Moment in Time

„Einen Moment Zeit“ konnte man sich in den zurückliegenden Monaten tatsächlich und zugegebenermaßen bedauerlicherweise mehr als genug nehmen. Unsre lose Reihe „Zwei Hausständ sinn ne Bääänd!“ war ja aus der Not des musikalischen Lockdowns geboren und hat sich zu einer wirklich gelungenen Alternative zum eigentlichen Ensemblespiel unsrer Dicke Backe Kapell‘ entwickelt. Das Dütt von Anna und Jan ist ein weiteres, wirklich tolles Ergebnis aus jener Zeit und präsentiert den Whitney Houston-Welthit in wirklich wunderschönem Gewand, woran auch die besondere Akustik der Kirche in Herbstein-Stockhausen ihren Anteil hat.
Nach den tollen Auftritten der jüngsten Zeit aber sagen wir auch ganz offen: Hoffentlich ist die Notwendigkeit für Duette nie wieder gegeben – aus freien Stücken aber spielen wir sie sicher auch zukünftig immer wieder mal. 😊🎶