Herzliche Einladung zum Schnuppertag und zur offenen Probe am 14. November 2021

Du bist Musiker oder möchtest einer werden? 😊🎺🎷🪗🥁🎸🎹🎶
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir starten – nicht zuletzt Dank einer großzügigen Spende – wieder mit unsrer Instrumentalausbildung für Interessierte jeden Alters.
Im Rahmen unsres Schnuppertags am Sonntag, den 14. November, von 13.30 bis 15.30 Uhr lernst Du sowohl unsre Instrumente als auch unsre musikalischen Ausbilder kennen.
Wenn Du Dich für ein Instrument entschieden hast – oder auch, wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist – wird der zuständige Ausbilder individuelle Termine mit Dir abstimmen, und schon kann es los gehen! Das Allerbeste: Unsre qualitativ hochwertige Instrumentalausbildung ist komplett kostenfrei!
Wenn Du bereits ein gestandener Musiker bist – ganz gleich mit welchem Instrument oder als Sänger – würden wir uns sehr freuen, Dich zu unsrer „Offenen Probe“ am Sonntag, den 14. November um 10 Uhr begrüßen zu dürfen! 🤗
Das Schöne an unsrer Musik ist, dass man – anders als beispielsweise beim Sport – nicht nur den „Spielerpass“ für einen Verein innehat. Im Marburger Raum ist das Prinzip der offenen Probe nicht zuletzt durch Corona eine sehr gut angenommene und letztlich für alle Beteiligten erfreuliche Win-Win-„Geschichte“.
Gerne kannst Du aber natürlich auch zu jeder „normalen“ 😉 Probe – in aller Regel mittwochs um 19.30 Uhr – zu uns kommen.
Am besten schreibst Du uns vorher (info@owdbk.de oder WhatsApp 01516 5995796), um sicherzugehen, dass wir nicht wann oder wo anders proben oder gerade einen Auftritt haben.
Alle Veranstaltungen finden im Wallenröder Erich-Archut-Haus (Unterdorf 22) und unter Einhaltung der jeweils aktuellen CoSchuV-Regelungen statt.
Wir freuen uns auf Dich! 🤗🎶🎵