Vereinsarbeit nimmt wieder Fahrt auf

Liebe Vereinsmitglieder,

es geht in vielerlei Hinsicht allmählich wieder los – das ist klasse und freut uns sehr!!!
Die letzten Monate stellten auf mancherlei Ebene Herausforderungen dar, die gerade mit Blick auf das gebotene Social Distancing kaum bis gar nicht zu meistern waren.
Seit ein paar Tagen aber geben wir wieder Vollgas und konnten nun auch endlich alle notwendigen Schritte hinsichtlich der Nutzung unserer neuen Vereinsverwaltungssoftware (zugelegt kurz vorm ersten Lockdown, natürlich nicht ahnend, dass man sich plötzlich nicht mehr gemeinsam vorm Monitor sitzend damit befassen kann 😩) ausführen. Ihr solltet daher heute oder in den nächsten Tagen die Abbuchung des letztjährigen Mitgliedsbeitrags auf eurem Konto sehen. Sollte diesbezüglich etwas nicht stimmen, kommt bitte direkt auf uns zu: info@owdbk.de oder 01516-5995796. Wir haben etliche Stunden investiert, um jedweden Fehler zu vermeiden, aber letztlich ist “de Teufel doch e Eichhörnche”… 😄😉
Sollte also etwas schiefgelaufen sein, werden wir das ganz sicher schnell und unbürokratisch lösen können.
Weitere Infos zum Vereinsgeschehen folgen schon sehr bald!
Wir bedanken uns, dass ihr uns die Treue haltet und freuen uns natürlich auch über Interessierte, die unsren Musikverein als Mitglied ebenfalls unterstützen wollen. Schreibt oder sprecht uns einfach an! ☺

Liebe Grüße aus Wallenrod
Bleibt gesund 🎶🍀
Eure “Dicke Backe Kapell'”