“Zwei Hausständ’ sinn ‘ne Bäänd!” 🤓🎶 – Folge 2

Tadaaaa: Da isses, unser zweites Video unsrer losen Reihe!
Wir alle sind auf einem sehr guten Weg, schon bald auch wieder mit ein paar Musikern mehr zu proben und dann vielleicht auch wieder vor Publikum spielen zu dürfen. Wir hoffen und wünschen es uns so sehr! Bis dahin aber präsentieren wir euch sehr gerne unsre Dütts… 😁😉
Heute also ist es Florian Barth, der mit unserem musikalischen Leiter Jan Martin zusammen Mucke macht.
In Jans Garten in Stockhausen sind dieses Mal gleich fünf wunderschöne Titel aufgenommen worden:
Von der “Melodie der Rosen”, über “Sehnsucht”, das wunderschöne “Goldene Flügelhorn” sowie – der Titel ist Programm – “Alles wird gut” bis hin zu den “Abendsternen” – ein wunderbarer, musikalischer Reigen, der Euch hoffentlich ebenso gut gefällt wie uns!
Vielen lieben Dank sagen wir Florian und Jan sowie Heiko Scharbert Audio- und Computertechnik, der dieses Mal gleich mit zwei Kameras arbeitete und ein klasse Video geschnitten hat.