Festwochenende 20 Jahre 1.OWDBK | Aftermovie 2019

Liebe Freunde unsrer 1. OWDBK,

es war stets unsere Haltung, mit Vorfreude auf das zu schauen, was da kommt – offen zu sein für nächste Schritte!
Anders wären verrückte und klasse Ideen wie die Auftritte bei hr3, das Zusammenspiel mit den Rodgau Monotones und den Crackers, die musikalische Patenschaft unsres Freundes Wolfgang Schwalm, das Stelldichein beim Spatzenfest am Fuße der Seiseralm oder auch die tollen Ereignisse mit den Dorfrockern nicht entstanden.
Gerade das zurückliegende Jahr 2020 macht es uns sehr einfach, auch fortan nach vorne zu schauen. 😉
All dies bedeutet aber nicht, sich nicht auch schöner Momente erinnern zu können – diese sozusagen doppelt zu erleben.
Der gerade gezeigte Film bietet genau das: schöne Erinnerungen an ein tolles Fest mit vielen wunderbaren Momenten! Ein Film, der etwas nostalgisch werden lässt, der aber vor allem die Vorfreude auf kommende schöne Momente weckt!
Liebe Freunde, wir wünschen Euch und uns allen, dass 2021 wieder etwas mehr Normalität einkehrt und wir uns vielleicht schon bald live und in Farbe 😉 sehen *und* hören können!
In diesem Sinne: Bleibt bzw. werdet schnell wieder gesund!

Eure Dicke Backe Kapell’