OWDBK spielt bei AWO – A lles W allenröder O welabbe?

Das Jahr 2020 stellt für uns alle eine ziemliche Herausforderung dar: Sei es beruflich, hinsichtlich manch schöner Gewohnheit, bezüglich einiger liebgewonnener Hobbys aber eben auch mit Blick auf soziale Kontakte.
Uns Dicke Backe war es daher ein großes Anliegen, am heutigen Sonntagnachmittag bei herrlichem Spätsommerwetter für die Bewohner des AWO-Heims in Lauterbach Musik zu machen – selbstverständlich unter Einhaltung aller coronabedingter Auflagen wie etwa dem Abstand zwischen uns Musikern und zu unsren Zuhörern.
Im Zuge einiger Gespräche vor und nach dem Stelldichein gab es viele schöne Rückmeldungen einiger, langjähriger Fans aus Wallenrod und anderen Dörfern. Erinnerungen an Auftritte vor zig Jahren, z.B. bei der Pfingstkirmes in Meiches riefen das ein oder andere Schwelgen und Schmunzeln bei Bewohnern und Musikern hervor. Die Bewohner schienen glücklich! Mehr kann einem das Musizieren aus unsrer Sicht nicht geben!
Sehr gerne wieder! ☺
Vielen herzlichen Dank der Leitung des Heims für die klasse Orga und die Erfrischungen.