Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
7 Einträge
Herr Wolf Herr Wolf aus Sickendorf schrieb am 7. Juni 2017 um 11:21
Lange keinen Eintrag mehr im Gästebuch hinterlassen ! Ich freue mich auf Samstag/Sonntag !
Herr Wolf Herr Wolf schrieb am 9. Januar 2017 um 12:38
Eine tolle Veranstaltung am 8.1.2017 - es war mir eine Ehre, mitwirken zu dürfen !
Herr Wolf Herr Wolf schrieb am 11. November 2016 um 13:18
Ich durfte den Konzertabend am Samstag, dem 5.11.2016 mitgestalten. Ganz lieben Dank allen, die dieses tolle Konzert möglich gemacht haben ! Es war mir eine Ehre, mit dabei gewesen zu sein !!!
Herr Wolf Herr Wolf aus Sickendorf schrieb am 22. April 2016 um 9:19
Allen gewählten Vorstandsmitgliedern " herzlichen Glückwunsch " und immer einen " richtigen Ton " bei allen Entscheidungen !
Herr Wolf Herr Wolf aus Sickendorf schrieb am 23. September 2015 um 18:54
Ein ganz toller Auftritt im HR-Fernsehen - eine Super-Werbung für die 1.OWDBK und auch für - Rund um und in Lauterbach -
tilo tilo aus fulda schrieb am 14. Juli 2015 um 8:03
SUPERSACHE DAT!!!... Glückwunsch zur neuen Homepage...
FC FC schrieb am 12. Juli 2015 um 19:06
Super, es geht wieder los!