20. Neujahrsfrühschoppen

In ihrem Jubiläumsjahr präsentiert sich die 1. Original Wallenröder Dicke Backe Kapell´ wieder im Rahmen eines Neujahrsfrühschoppens!
Bei freiem Eintritt, leckerem Essen und kühlen Getränken laden die Musiker der 1. OWDBK bereits zum 20. Mal zu einem musikalischen Jahresbeginn ihre Freunde und Fans aus nah und fern ein!
Traditionelle Blasmusik, moderne Schlager und unvergessene Oldies – hier ist alles dabei, was man für einen gelungenen Frühschoppen braucht!
Also, seid dabei und feiert mit uns den Auftakt in unser Jubiläumsjahr, welches mit den Festtagen am 5. und 7. April sein nächstes Highlight haben wird: Dann wird das Bezirksmusikfest Mitte des Hessischen Musikverbands bei uns gefeiert. Am 7. April schlängelt sich in diesem Rahmen auch ein großer Festzug durch unsren schönen Ort, zu dem man sich unter info@owdbk.de oder 0160-94609351 jetzt noch anmelden kann.

Wir freuen uns auf Euch!