20 Jahre 1.OWDBK

Liebe #Vereine, #Institutionen, #Interessengemeinschaften, #Kegelclubs und #Spinnstubenabende 😉 etc.,

unsere 1. OWDBK wird im April 2019 20 Jahre jung. Das werden wir groß feiern und würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit von der Partie seid!

Während es zum Freitag, den 5. April 2019, dem Auftakt unseres #Festwochenendes, noch weitere Infos geben wird, wollen wir euch schon jetzt den Sonntag, den 7. April 2019 ans Herz legen.

Hier werden wir im Rahmen unsres Jubiläums das #BezirksmusikfestMitte des Hessischen #Musikverbands ausrichten und dies mit einem #Festzug durch unser schönes Dörfchen Wallenrod krönen. 😉
Hierzu laden wir Euch schon jetzt recht herzlich ein, auf dass der Festzug möglichst groß und bunt wird – gerne senden wir Euch ein entsprechendes Anmeldeformular!

Beste Grüße
Eure 1. OWDBK