Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands

Am gestrigen Samstagabend – 16.04.2016 – fand unsre Jahreshauptversammlung im Erich-Archut-Haus statt, zu der man erfreulich viele Mitglieder begrüßen durfte!

Da turnusgemäß Neuwahlen anstanden, dauerte es etwas länger als üblich, ging aber dennoch noch flott und vor allem komplikationsfrei 😉!
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank allen Anwesenden, unsren Freunden vom Spatzen- UND OWDBK-Fanclub 😉👍 für die flüssige Spende, Björn Diehl für die gefühl- und stimmungsvollen musikalischen Beiträge, den helfenden Händen, allen aus dem Vorstand ausgeschiedenen Vereinsmitgliedern und nicht zuletzt den Kandidaten für die unterschiedlichen Vorstandsposten!

Dem neuen Vorstand wünsche ich alles Gute beim Lenken der Geschicke unsres Vereins!

Hier nun der neu gewählte Vorstand im Überblick:

Vorsitzender: Thomas Caspar
2. Vorsitzende: Astrid Jaap
Schriftführer: Andreas Görig
2. Schriftführer: Frank Caspar
Rechner: Mario Jungk
Jugendwart: Lukas Haas
2. Jugendwartin: Samantha Jayne Ingram McMahon
Organisations-, Geräte- und Notenwart: Albrecht Schmidt
Beisitzerin: Kerstin Roth